Neuer Skandal? Emiy und Miley Zungenspiel - 9 Januar

Die Skandale von Popsternchen Miley Cyrus (18) gehen in die nächste Runde. Nachdem die Schauspielerin und Sängerin erst vor wenigen Wochen beim Bong rauchen erwischt wurde und in einem Club ziemlich heftig mit einem Girl rumtanzte und beinahe sogar rumfummelte, gibt es erneut Beweisbilder, die sie im prüden Amerika nicht gerade gut dastehen lassen.
Darauf zu sehen: Miley und ihre Busenfreundin Emily Osment (18) – die beiden lernten sich am Set von Hannah Montana kennen –, die sich sehr nahe kommen. Zu nahe, finden einige US-Medien, die der jungen Künstlerin schon eine lesbische Neigung hinterhersagen. Auf einem der selbstgemachten Fotos will Emily ihrer Freundin gerade das Ohr mit der Zunge ablecken, auf dem zweiten Foto ist Miley drauf und dran, Emily zu küssen.
Für zwei junge Frauen in ihrem Alter vielleicht nicht gerade ungewöhnlich. Immerhin küssen sich die Zwei nicht wirklich. Aber auch solche Bilder sollte Miley derzeit lieber nicht an die Öffentlichkeit bringen, schließlich hat sie schon genug Ärger am Hals. Hier seht ihr die besagten Bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    jbfreak4ever (Sonntag, 09 Januar 2011 14:59)

    omg :o

  • #2

    mileycyrusweloveyou (Sonntag, 09 Januar 2011 15:31)

    also ich finde es ist NIX schlimmes sie berühren sich ja nicht mal und auserdem ist das bild uralt. viele jugendliche mädchen machen das. für mich ist es nur eine pose. die presse will ja nur mileys karriere zerstören und schreiben irgenteinen sch*** über sie der nur halb so schlimm.

  • #3

    emma-the-best (Donnerstag, 20 Januar 2011 18:47)

    Jaa genau so wie mileycyrusweloveyou jenny

  • #4

    sweet-grafiks (Donnerstag, 20 Januar 2011)

    ich glaub das nicht !
    Einfach miley wird doch net lesblich ODER WIE ES GESCHRIEBEN WIRD !
    KAKE DIESE NEWS !!
    Ich find das dumm !

  • #5

    wonderful-miley (Freitag, 18 Februar 2011 20:01)

    :(

  • #6

    wrozka (Montag, 28 November 2016 17:04)

    Leviticus

  • #7

    psychic reading uk (Dienstag, 29 November 2016 02:26)

    puree

  • #8

    Seks rozmowy (Dienstag, 29 November 2016 12:50)

    nieuszczypnięty

  • #9

    sex telefon (Dienstag, 29 November 2016)

    jednogwiazdkowy

  • #10

    rytuał miłosny (Dienstag, 13 Dezember 2016 18:15)

    unlovely

  • #11

    tarot readings (Donnerstag, 29 Dezember 2016 18:59)

    idler

  • #12

    oferty seks (Freitag, 08 September 2017 21:15)

    niekaligrafowanie

  • #13

    laski seks (Donnerstag, 14 September 2017 21:23)

    kadzidlański

  • #14

    wróżka (Freitag, 06 Oktober 2017 21:15)

    opiekły

  • #15

    tani seks telefon (Freitag, 13 Oktober 2017 18:02)

    znieprawiając

Miley&Nick neues Duett? - 8 Januar

Wird es etwa bald wieder ein Duett von Miley Cyrus (18) und Nick Jonas (18) geben? Wie MTV.com nun berichtete, sollen die beiden am 14. Januar einen neuen Song für Mileys kommendes Album aufnehmen. Bereits 2009 veröffentlichten die beiden ein Duett auf dem damaligen Jonas Brothers Album.
Die Ballade „Before the Storm“ wurde damals kurz nach ihrer Trennung aufgenommen, wenig später kamen die beiden aber doch noch einmal als Paar zusammen. Jetzt twitterte Musikproduzent Shakur Green, der in der Vergangenheit schon öfter mit Miley zusammenarbeitete, dass er mit den zwei Teen-Stars demnächst ins Studio gehen wird.
„Rückkehr ins Studio mit Miley Cyrus und Nick Jonas am 14.01.! Kann keine weiteren Informationen veröffentlichen, außer, dass es eines der Top-Alben 2011 werden wird. Wir werden nur 7-10 Aufnahmen machen, sie hat noch andere Produzenten, mit denen sie zusammenarbeitet.“ Wann Mileys neues Album erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, ihre Fans müssen sich also noch ein bisschen gedulden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    jbfreak4ever (Sonntag, 09 Januar 2011 15:01)

    sollen sie halt machen.
    ich hasse nick zwar, aber viellleicht wird es ja gut

  • #2

    mileycyrusweloveyou (Sonntag, 09 Januar 2011 15:32)

    wer weiß vlt wenns stimmt wirds gut

  • #3

    emma-the-best (Donnerstag, 20 Januar 2011 18:48)

    Jaa hoff ich auch wie jenny !

Hacker verhaftet - 7 Januar

Über zwei Jahre ist es schon her, als erste anrüchige Fotos von der damals erst 15-jährigen Miley Cyrus (18) öffentlich wurden. Damals wurde ihr Mailaccount von einem 19-Jährigen gehackt und kurz drauf waren die Fotos von Miley im ganzen Internet zu sehen: Miley im Bikini, Miley im nassen T-Shirt unter der Dusche, Miley beim betont sexy Posen... nicht gerade förderlich für ein unschuldiges Disney-Star-Image.
Die heißen Fotos waren für ihren damaligen Freund Nick Jonas (18) von den Jonas Brothers bestimmt. Jetzt wurde Mileys Hacker laut TMZ.com vom FBI verhaftet. Allerdings nicht wegen seiner Hack-Attacken, sondern wegen eines ganz anderen Delikts. Er soll wegen Kreditkartenbetrugs festgenommen worden sein. Da hat wohl jemand nicht dazu gelernt. Mileys Sprecher wollten sich zu diesem Vorfall nicht äußern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5

Kennt Miley keine andere Pose? - 5 Januar

Miley Cyrus (18) ist mittlerweile schon ein alter Hase im Showgeschäft, könnte sich mit ihrer Erfahrung sogar als Profi bezeichnen. Umso verwunderlicher ist es doch, dass das Popsternchen offenbar immer nur ein und dieselbe Pose für die Fotografen hat.
Schon seit Jahren hält die Sängerin und Schauspielerin ihre Finger in Form eines Peace-Zeichens in die Kamera. Und ein bisschen Frieden in ihrem Privatleben kann sie allemal gebrauchen. Nicht nur, dass sich ihre Eltern scheiden lassen, obendrein gab es in letzter Zeit mehrere Skandale um den jungen Star, der erst kürzlich beim Bong-Rauchen erwischt wurde. Außerdem scheint auch Mileys Liebesleben ziemlich chaotisch zu sein. Mal ist sie mit Liam Hemsworth (20) liiert, dann sind die beiden wieder getrennt und finden schließlich doch wieder zueinander.
Dass Miley diese Handgeste als Symbol ihres inneren Friedens sieht, liegt wohl auf der Hand

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    jbfreak4ever (Sonntag, 09 Januar 2011 14:59)

    haha xD
    jetzt wo dus sagst. Immer PEACE :D

  • #2

    mileycyrusweloveyou (Sonntag, 09 Januar 2011 15:32)

    Peace gehört zu ihr halt :)

  • #3

    emma-the-best (Donnerstag, 20 Januar 2011 18:49)

    oK HHAH

  • #4

    sellyfangomez (Samstag, 22 Januar 2011 17:22)

    ja stimmt immer peace

  • #5

    wonderful-miley (Freitag, 18 Februar 2011 20:02)

    das ist doch mileys marken zeichen :D

Bong wird versteigert - 4 Januar

Diese Neuigkeit wird wohl niemanden verwundern: Der Besitzer der derzeit wohl berühmtesten Bong auf der ganzen Welt hat sich nun doch dazu entschlossen, seine Wasserpfeife meistbietend zu verkaufen.
Noch vor Kurzem versuchten laut TMZ seine Freunde, den Bong-Besitzer von Miley Cyrus' (18) Salbei-Rausch davon zu überzeugen, sein geliebtes Stück zu verkaufen, doch dieser wollte sich einfach nicht von seiner Shisha trennen, weil sie für ihn einen „sentimentalen Wert“ besitzt.
Sieht ganz so aus, als ob er jetzt seine Meinung geändert hat und erkannt hat, dass er mit dem Verkauf eine Menge Kohle machen kann. Er hat sogar einen E-Mail Account erstellt. Unter der E-Mail-Adresse mileycyrusbong@gmail.com versteigert er die Skandal-Bong an den Meistbietenden. Allerdings erhofft er sich von dem Verkauf mindestens einen fünfstelligen Betrag. Da hat einer aber lange gebraucht, bis er sich über den Wert seines Besitzes im Klaren wurde, aber besser spät als nie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4

Versöhnung bei Mileys Eltern? - 2 Januar

Neues Jahr, neuer Anfang? Die Eltern von Miley Cyrus (18) haben sich zum Jahresbeginn scheinbar wieder versöhnt und können wieder normal miteinander umgehen.
Vor einigen Tage wurden die Eltern des Teeniestars bei einem gemeinsamen Abendessen gesehen. Laut showbizspy.com sagte ein Insider: „Sie beide strahlten, als sie das Restaurant verlassen haben. Billy Ray (49) und Tish haben wegen der Kinder viel Zeit miteinander verbracht. Direkt nach der Trennung hatten sie kein gutes Wort füreinander übrig, aber nun gehen sie wieder verständnisvoll miteinander um."
Vor einigen Wochen reichten Billy Ray und Tish Cyrus nach 17 Jahren Ehe die Scheidung ein. Jedoch verbindet die beiden natürlich noch immer ihre gemeinsamen Kinder und gerade die besinnliche Weihnachtszeit könnte vielleicht beide die Einsicht gegeben haben, dass sie doch zusammengehören

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    jbfreak4ever (Sonntag, 09 Januar 2011 15:00)

    hoffentlich

  • #2

    mileycyrusweloveyou (Sonntag, 09 Januar 2011 15:33)

    das wär für ALLE beteiligen toll<3

  • #3

    emma-the-best (Donnerstag, 20 Januar 2011 18:50)

    DAS WÄR TOLL HOOFENTLICH

Neues Skandal Foto :( - 28 December

Gerade noch verschickte Miley Cyrus (18) ganz unschuldig süße Weihnachtgrüße via Youtube an ihre Fans, da taucht auch schon das nächste skandalverdächtige Foto des Teenie-Stars auf. Hat das Bong-Video etwa noch nicht genug Publicity erzeugt?
Zu sehen ist eine etwas knapper bekleidete Miley, die auf dem Schoß einer jungen Frau sitzt, die wiederum augenscheinlich versucht, das Top des Disney-Stars wegzuziehen. Was das Ganze besonders heikel macht: Es sieht so aus, als wolle die andere Frau Mileys Brüste küssen, zumindest ist ihr Mund „gefährlich“ nah an der Oberweite der Sängerin dran. Miley schaut dabei direkt in die Kamera und sieht ziemlich verstört aus, als wolle sie sagen: „Mist, wieder erwischt!“. Die Frau an ihrer Seite soll übrigens ihre Assistentin sein. Da kommt uns doch direkt das aufreizende Foto von Demi Lovato (18) in den Sinn – diese Pose scheint wohl allseits sehr beliebt zu sein.
Sieht so aus, als rebelliere das hübsche Allround-Talent wieder einmal und widersetze sich damit jeglicher Kontrolle durch ihre Eltern. Schon nachdem das Video, was Miley zeigt, wie sie den Rauch von Azteken-Salbei inhaliert im Netz auftauchte, bestätigte ihr Vater Billy Ray(49), dass er sehr traurig und enttäuscht von den derzeitigen Eskapaden seiner Tochter wäre. Und nun das! Denn auch so ein Foto wird den Sänger nicht gerade vor Begeisterung in die Luft springen lassen. Und wie lange werden das wohl noch ihre Fans mitmachen?
Es sieht also wieder einmal so aus, als wolle Miley der Welt erneut beweisen, wie erwachsen sie ist. Mit den Konsequenzen muss sie aber ganz allein leben...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4

Miley verschickt süzze X-Mas Grüße - 27 December

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    jbfreak4ever (Sonntag, 09 Januar 2011 15:00)

    phhh süzz

  • #2

    mileycyrusweloveyou (Sonntag, 09 Januar 2011 15:34)

    :) sie hat an ihre fans gedacht<3

  • #3

    emma-the-best (Donnerstag, 20 Januar 2011 18:51)

    :D Sie hat ihre fans gedacht <3333
    Danke MILEY HAB DICH AUCH LIEB...

  • #4

    wonderful-miley (Freitag, 18 Februar 2011 20:03)

    ^^

Kelly: "Miley ist ein guter Einfluss" - 25 December

Hat Sängerin Miley Cyrus (18) einen schlechten Einfluss auf Kelly Osbourne (26)? Die beiden neuen besten Freundinnen feierten nämlich erst kürzlich eine ganze Nacht zusammen durch und machten einen Club in New Orleans unsicher. Jetzt sorgen sich angeblich Kellys Familie und ihre Freunde um die Blondine, denn sie fürchten sie könnte dadurch wieder in ihre Drogensucht zurückfallen.
Doch Kelly will davon nichts wissen. Auf Twitter dementierte sie den schlechten Einfluss, den Miley auf sie haben soll wie folgt: „Es ist genau anders herum, Miley hat eine gute Wirkung auf mich und regt uns zu mehr Gesundheit an: Fitnessstudio und früh ins Bett.“
„Miley ist eine der am härtesten arbeitenden Frauen mit der ich jemals zusammen gearbeitet habe und sie verdient meinen vollsten Respekt. Ich lerne eine Menge von ihr... Miley und ich stehen uns sehr nahe und mich kotzen die ganzen Neider an, die sie ständig verurteilen. Sie hat einen Fehler gemacht, aber glaubt mir, sie hat ihre Lektion gelernt.“ Damit spielt Kelly auf das Video an, das Miley vor einiger Zeit Bong rauchend zeigte. Auf der einen Seite kann man Kellys Familie dann aber auch verstehen, wenn sie sich Sorgen machen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2

Kelly sieht aus wie Miley - 24 December

Zu was gemeinsame Dreharbeiten so führen können! Zum Beispiel können aus zwei Showbiz-Kolleginnen richtig dicke Freundinnen werden. So wie bei Miley Cyrus (18) und Kelly Osbourne (26). Die beiden drehen derzeit ja gemeinsam den Film „So Undercover“und zeigen sich deshalb derzeit besonders häufig via Twitter zusammen. So ließen sie uns schon an ihrer gemeinsamen Muffins-Pause und vor allem an dem Spaß, den die beiden Mädels dabei hatten, teilhaben. Jetzt tauchte ein neues Bild von den zwei Jungschauspielerinnen auf. Und da mussten wir schon zweimal hinschauen!
Auf dem Foto, das Kelly gerade wieder twitterte, sieht die Tochter von Ozzy Osbourne (62) doch tatsächlich so aus wie der Hannah Montana-Star! Schnell die Haare dunkler gefärbt und verlängert und schon könnte Kelly als Miley oder zumindest als ihre große Schwester weggehen. Über diese Ähnlichkeit scheint die „Who Owns My Heart"-Sängerin ganz besonders überrascht zu sein, wie wir auf dem Foto sehen können. Da haben sich anscheinend zwei gefunden, die so richtig Spaß miteinander haben können! Hat Miley ihre Freundin etwa schon so sehr beeinflusst, dass diese jetzt aussehen will wie sie? Nein, die zwei Mädels machen sich anscheinend nur einen Spaß aus den derzeit kursierenden Gerüchten, dass der Teenie-Star kein guter Umgang für die hübsche Kelly sei.
Doch gerade Miley scheinen die Albernheiten mit ihrer Freundin gerade nach den Eskapaden um ihr Bong-Video und seine Folgen ganz gut zu tun. Schlechter Einfluss? Von wegen! Kelly ist gefestigter denn je und weiß, dass auch Miley ihre Lektion gelernt hat. Und so lange die beiden Stars noch miteinander drehen, werden wir bestimmt noch öfter so witzige Twitter-Schnappschüsse sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    jbfreak4ever (Sonntag, 09 Januar 2011 15:00)

    naja. miley stehts besser

  • #2

    mileycyrusweloveyou (Sonntag, 09 Januar 2011 15:34)

    miley sieht besser aus aber die posen schon cool

  • #3

    emma-the-best (Donnerstag, 20 Januar 2011 18:51)

    miley sieeht echt besser aus!

Site

Webby: Paula

Header: Jodie

Host: Jimdo

Star: Miley Cyrus

Records: 188 Besucher 

 

Network

*CLICK*
*CLICK*

Vote 4 me

*CLICK*
*CLICK*
*CLICK*
*CLICK*

Gifs

(c) me
(c) me
(c) me
(c) me
(c) me
(c) me

Projekte

Hannah Montana Forever
Rolle: Miley Stewart/
Hannah Montana
Status: Läuft im TV

LOL: Laugh Out Loud
Art: Kinofilm
Rolle: Lola
Status: Post Production

Wings
Art: Kinofilm
Rolle: Laurel
Status: In Development

Family Bond
Art: Kinofilm
Rolle: Unknown
Status: In Development

Can't Be Tamed
Art: Album
(+Wonder World Tour DVD

Who Owns My Heart
Art: Single

POTM

2♥♥♥
2♥♥♥