Miley trägt jetzt Bart - 4 März

Oh wie flauschig! Miley Cyrus (18) scheint neuerdings auf eine auffällige Gesichtsbehaarung zu setzen oder warum hat sie sonst so einen prächtigen Bart im Gesicht? Doch keine Sorge, Miley nimmt nicht etwa Hormone oder lässt die Kosmetik schleifen, der Bart ist ein Gag von Talkshow-Moderator Jimmy Fallon (36).
Gestern war sie zu Gast in seiner Sendung und die beiden unterhielten sich angeregt über Mileys Hobby: Das Teenie-Idol sammelt leidenschaftlich gerne Schnurrbart-Schmuck! Zahlreiche Ketten, Ringe und sogar Tassen mit den lustigen Bärten befinden sich bereits in ihrem Besitz und so dachte sich der Scherzbold, dass auch sie ja mal die eine oder andere Bartvariation an sich ausprobieren könnten. Neben den lustigen Spielereien verrät sie aber auch, dass sie die nächste Folge der Comedy-Erfolgsshow „Saturday Night Live“ moderieren wird – eine große Ehre für Miley.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Miley hängt ihre Film Karriere an den Nagel - 22 Februar

Miley Cyrus (18) hat viele Talente. So ist sie als Schauspielerin durch ihre Hauptrolle in der Serie Hannah Montana bekannt, aber auch als Sängerin hat sie einen Ruf zu verteidigen. Dies hat sie in letzter Zeit vernachlässigt und sich eher auf ihre Filmkarriere konzentriert.
Doch damit ist nun Schluss. Wie der San Francisco Chronicle berichtet, hat Miley vor, ihre Filmkarriere auf Eis zu legen, um sich voll und ganz auf ihr musikalisches Können zu konzentrieren. In absehbarer Zukunft will sie mit einer großen Tour wieder die Charts und ihre Fans zurückerobern.
Miley selbst sagte, sie habe „keine Filme geplant“ und „werde auf Tour gehen“. Das wird sicherlich viele ihrer Fans, die sie gerade wegen ihrer Alben gewonnen hat, freuen. Was haltet ihr davon? Findet ihr es gut, dass Miley weiter an ihrer Gesangskarriere bastelt, oder würdet ihr sie lieber im Kino sehen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ZU gewagt? Miley lässt Busen sehen - 14 Februar

Miley Cyrus (18) beweist ein Mal mehr, wie wandelbar sie sein kann. Kreuzte sie vergangenen Dienstag bei der Premiere von Justin Biebers (16) Film Never say Never noch in einem Geisha ähnlichen Outfit auf, das sie neben Selena Gomez (18) ziemlich blass aussehen ließ, zeigte sie sich gestern wieder von ihrer Schokoladenseite und geizte nicht mit ihren Reizen.
Auf der Pre-Grammy Party in Beverly Hills trug die junge Sängerin und Schauspielerin ein hautenges beiges Kleid, das einige Stellen ihres Körpers nur mit Netz bedeckte. Sehr sexy, aber nicht zu gewagt.
Für Miley diente diese Veranstaltung nochmal zum Abspannen, bevor es in der selben Nacht mit der großen Grammy Verleihung losging. Außerdem kam es zu einem freudigen Wiedersehen mit ihrer Hannah Montana-Schauspielkollegin Emily Osment (18) und ihrer Langzeitfreundin Kelly Osbourne(26).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1

Miley mit neuem Freund und neuem Hund - 10 Februar

Sieht ganz so aus als hätte Miley Cyrus (18) gleich zwei neue Wegbegleiter für ihr Leben gefunden: Zum einen ein süßes kleines Hündchen, mit dem sie neuerdings liebend gern durch die Gegend spaziert und zum anderen Joshua Bowman (22), der seit Neuestem auch nicht mehr von der Seite des Hannah Montana-Stars wegzudenken ist.
Am Sonntag erst wurden die beiden turtelnd in einem Park in Los Angeles gesichtet und wirkten äußerst verliebt. Miley und der Ex von Amy Winehouse (27) lernten sich am Set zu „So Undercover“ kennen und wurden seitdem immer wieder auf gemeinsamen Dates entdeckt.
Auf den neuesten Paparazzi-Fotos wirkt die 18-jährige Sängerin jedenfalls seit Langem mal wieder richtig glücklich und auch ihre bunt-gemusterte Hose lässt Frühlingsgefühle erahnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    miley4ever (Samstag, 05 März 2011 14:16)

    omg der hund ist süzz ♥

Zieht sich Smiley für den Playboy aus? - 8 Januar

Schon Ende letzten Jahres wurde gemunkelt, dass Miley Cyrus (18) im Gespräch als Playboy-Covergirl ist. Schließlich versucht der Hannah Montana-Star schon lange von dem nachhängenden Schulmädchen-Image wegzukommen. Da käme ihr so ein Nackt-Shooting ja höchstwahrscheinlich sehr gelegen.
Nun stellte sich heraus, dass Hugh Hefner (84) sogar um die 1,2 Millionen Dollar ausgeben würde, um die Sängerin zum Ausziehen zu bewegen. Bisher lehnte Miley dankend ab, doch laut einem Insider lässt das Männermagazin nicht locker: „Alle paar Monate schickt der Playboy einen Vertrag an Mileys Manager mit dem vielversprechenden Angebot.“
Was denkt ihr? Wird Miley dem Angebot widerstehen können oder wird sie sich doch irgendwann für den Playboy ausziehen?

Mein Kommentar:

Ich bin wirklich traurig :( Miley war mein Lieblings Star!! 3 Jahre war ich ein riesen Fan!! dann komm dieser Wandel und alles ging kaputt. Ich könnte/kann jede HM Folge auswenig und jeden Song!! Mein Zimmer war voller Poster usw <33 Ich bin zwar immernoch Fan aber ich mag Selena inzwischen mehr. Aber es macht mich traurig zu sehen wie Miley abstürzt :'( Und wenn sie das macht sich für den Playboy ausziehen dann... ='( Quantcast

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    zanessa-cutest-couple (Dienstag, 08 Februar 2011 15:14)

    oh man.....
    also wenn das wirklich stimmt ist das echt sad :(
    ich find nicht das man so den image ändern kann
    oder doch....vllt als was anderes was niemand will....

  • #2

    Jenny (Dienstag, 08 Februar 2011 15:27)

    Miley hör doch auf :(

  • #3

    Tinkii (: (Dienstag, 08 Februar 2011 15:31)

    wenn siies machen wiill...?
    iis doch iihre Sachen...(:
    wenn siie es umbediingt machen mööchte..?! kann siies doch machen...!
    sry. aba jeder hat ne andere Meiinung ((:

  • #4

    Ruby (Dienstag, 08 Februar 2011 15:49)

    oh ist das SCH****!!!
    ich kann mir i-wie vorstellen dass miley das macht =(
    Miley komm zurück ins leben!!!!!
    =(

  • #5

    drewshawtymane (Dienstag, 08 Februar 2011 16:13)

    omg....
    wenn sie das macht wird sie sicher ein paar fans verlieren...
    weil sie hat ja auch sehr junge fans wegen hannah montana...
    ich hoffe sie macht es nicht...

  • #6

    demilovatofreak (Dienstag, 08 Februar 2011 16:14)

    MILEY WIRD SICH NICHT AUSZIEHEN! ICH BIN MIR SICHER!

  • #7

    selly-miley-fanpage (Dienstag, 08 Februar 2011 17:25)

    ja das hab ich anfang der woche auch gelesen :(
    Miley macht sich nur ihre karriere kaputt.

  • #8

    jbfreak4ever (Dienstag, 08 Februar 2011 19:19)

    omg :o

  • #9

    Lovely-Selena (Dienstag, 08 Februar 2011 19:26)

    bin os fertig deswegen :'(

  • #10

    miss-emma-watson (Mittwoch, 09 Februar 2011 19:14)

    :(

  • #11

    jenny (Montag, 14 Februar 2011 14:39)

    Miley würde es niemachen <3
    Ich liebe meine kleine miley <3
    :)
    Sie ist die beste <3
    Und ich bin mit ihr verwandt !
    Echt wir sind alle verwandt <3
    Echt die ganze welt ist verwandt <3

  • #12

    mileycyrus-ever (Donnerstag, 17 Februar 2011 19:50)

    Ich glaube miley zieht sich nicht aus.

  • #13

    Mimihops Blubs (Sonntag, 20 Februar 2011 12:06)

    BITTE NICHT:-(

  • #14

    miley4ever (Samstag, 05 März 2011 14:16)

    ich hoffe sie macht es net

  • #15

    herzmonika (Sonntag, 21 August 2011 22:54)

    se verlirt immer mehr fans wegen dem skandal und au mit den outfits und hoffe sie macht es nicht doch sehr warscheindlich tut sie es dan doch sie merkt nich das sie so nicht besser ankommt

Kelly Osbourne zeigt altes Foto von sich und Miley - 6 Februar

Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass Kelly Osbourne (26) und Miley Cyrus (18) sich prächtig verstehen. Kelly versorgte ihre Follower via Twitter mit Fotos der zwei von den Dreharbeiten zu ihrer Action-Komödie “So Undercover“.
Es wurde sogar schon gemunkelt, die beiden seien beste Freundinnen. Bisher haben viele vermutet, sie hätten sich auch erst bei den Dreharbeiten kennengelernt. Doch dem ist nicht so, denn die beiden kennen sich schon seit Jahren. Kelly postete vor einigen Tagen ein Foto mit dem Text: „Miley hat mir gerade das Bild von uns geschickt. Es war unser allererstes Treffen vor vier Jahren.“ Doch schon kurze Zeit später berichtigt sie: „Sorry, ich lag falsch. Es ist drei Jahre her. Miley war 15 und ich war 23 Jahre alt.“
Wir finden, Miley und Kelly gaben auch vor drei Jahren schon ein super Team ab und wir freuen uns schon auf die nächsten Freundschafts-Fotos der Schauspielerinnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5

Ist das Smileys neuer? - 5 Februar

Hat Miley Cyrus (18) etwa einen Neuen? Mit Liam Hemsworth (21) soll es ja schon seit Herbst aus sein, jetzt wurde Miley am Set zu „So Undercover“ mit diesem netten Jüngling gesichtet. Denn wie schon bei ihrem Ex Liam, soll sie ihren angeblichen Neuen auch wieder am Set kennengelernt haben.
Joshua Bowman (22) heißt der attraktive Schauspieler und sieht seinen Vorgänger ganz schön ähnlich. Auf einer Party sollen er und Miley jetzt laut eonline unzertrennlich gewesen sein. Allerdings berichtete eine andere Quelle gegenüber celebuzz, dass Miley definitiv Single ist und Joshua nur ein guter Freund sei.
Ob an den Gerüchten wohl etwas dran ist? In ihr Beuteschema würde er ja zumindest schon mal gut passen und Joshua steht anscheinend auf „berühmtere“ Frauen. So turtelte er bereits 2009 mit Amy Winehouse (27) auf St. Luzia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    drewshawtymane (Dienstag, 08 Februar 2011 16:14)

    ehm...

  • #2

    demilovatofreak (Dienstag, 08 Februar 2011 16:15)

    wääh der ist hässlich. der kann nicht mileys neuer sein xD

  • #3

    jbfreak4ever (Dienstag, 08 Februar 2011 19:20)

    ugly joshua

  • #4

    miley4ever (Samstag, 05 März 2011 14:16)

    :S

Hier dreht Smiley Stunt-Szenen - 2 Februar

Die traut sich was! Miley Cyrus (18) steht ja gerade für ihren neuen Film „So Undercover“ vor der Kamera. Und während der Dreharbeiten hat sie nicht nur eine Freundin dazugewonnen – sie und ihre Filmkollegin Kelly Osbourne (26) sind ja jetzt unzertrennlich –, sondern hat auch ihre Grenzen ausgetestet.
Am Mittwoch stand nämlich eine Szene auf dem Dach des Windsor Court Hotels in New Orleans Programm. Und mutig wie Miley ist, machte sie einige ihrer Stuntszenen einfach selbst. Die US-Online-Seite nola.com veröffentlichte nun ein Video vom Dreh. Darauf zu sehen: Miley in Action. Mal verprügelt sie einen Mann auf dem Dach, dann stellt sie sich auf das Balkongeländer des Hotels. Einzig und allein der Sprung vom Balkon aufs Dach übernahm eine Stuntfrau für die ehemalige Hanna Montana-Darstellerin.
In der Actionkomödie spielt die 18-Jährige eine Privatermittlerin, die sich für das FBI undercover in ein College einschleusen lässt. Mal sehen, welche gewagten Stuntszenen wir noch von der jungen Schauspielerin in dem Streifen erwarten können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6

Miley hat de schlechtesten Einfluss - 29 Januar

Miley Cyrus (18) spaltet die Fanbase. Viele ihrer Anhänger finden ihre ausschweifenden Freizeitaktivitäten ganz normal für einen Teenager. Doch mit den krassen Aktionen muss sie sich auch zahlreichen Kritikern stellen, die sie als schlechtes Vorbild für ihre minderjährigen Fans sehen.
Die AOL-Website Just So You Know hat schon im zweiten Jahr eine Leserumfrage gestartet und Miley Cyrus ist wieder einmal auf Platz 1 der Stars mit dem schlechtesten Einfluss auf die amerikanische Jugend gewählt worden. Angeblich waren 58 Prozent der fast 100.000 Stimmen für den ehemaligen Hannah Montana-Star.
Durch Aktionen wie Bong-Videos, freizügige Outfits und Partys in Schwulenclubs hat sie sich die Pole Position ergattert. Damit setzte sie sich gegen Granaten wie Lindsay Lohan (24), die kürzlich im Entzug gelandete Demi Lovato (18) und Rüpelrapper Kanye West (33) durch. Findet ihr diese Topplatzierung gerechtfertigt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4

Hannah Montana Forever bricht alle Rekorde - 21 Januar

Am Sonntag Abend lief in Amerika das endgültige Finale der beliebten SerieHannah Montana. Seitdem sie 14 ist, spielt Teeniestar Miley Cyrus (18) nun schon die Doppelrolle als Miley Stewart, dem Mädchen von nebenan, und Hannah Montana, dem Superstar. Vor einer Weile schon kündigte sie an, „Hannah Montana“ absetzen zu wollen, da sie sich inzwischen nicht mehr mit der Rolle identifizieren könne. Miley Cyrus, die in letzter Zeit angestrengt versucht hat, sehr erwachsen zu wirken, möchte sich nun endlich von dem Püppchen-Image distanzieren und neue Wege gehen. 
Doch Hannahs Zeit scheint für die Fans noch nicht vorbei zu sein. Bei der Finalsendung, in der sie sich entscheiden musste zwischen College und einem Filmdreh, sahen mehr als sechs Millionen Zuschauer dabei zu, wie sich Hannah Montana von der Bildfläche verabschiedete. Nach fünf Jahren scheinen die Fans noch genauso verrückt nach den außergewöhnlichen Situationen, in die sich Miley/Hannah und ihre Freunde verstricken, wie am Anfang zu sein. 
Die gesamte letzte Staffel war ein riesen Erfolg. Wenn man die Zuschauerzahlen der ganzen Serie berücksichtigt, ist die vierte Staffel die erfolgreichste und die Serie die Nummer Eins bei den Zielgruppen Kids (6-11 Jahre) und Teens (9-14 Jahre). Diesen Erfolg durfte Disney für „Hannah Montana“ schon 2006, 2007 und 2010 für sich beanspruchen. Tja, man soll ja bekanntlich aufhören, wenn's am schönsten ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4

So denkt Ashley Greene über Smiley Miley - 14 Januar

Ashley Greene (23) steht zwar momentan für den finalen Teil der Twilight-Saga vor der Kamera, wagte in einem Interview mit MTV nun jedoch einen kleinen Rückblick auf die Dreharbeiten zu „LOL“, bei denen sie erstmals mit Skandal-Nudel Miley Cyrus (18) zusammenarbeitete.
Doch entgegen aller Erwartungen hat die 23-Jährige nur Positives von ihrer fünf Jahre jüngeren Schauspiel-Kollegin zu berichten: „Miley Cyrus ist ein Phänomen“, sagte Ashley und meinte damit nicht die vielen Skandale rund um den Disney-Star. „Sie ist so sehr versiert in der Film-, TV-, und Musikwelt, dass es keine Überraschung ist, wie viel Aufmerksamkeit sie während des Drehs auf sich gezogen hat.“ Doch Miley ließ sich davon scheinbar nicht aus der Ruhe bringen und posierte tapfer vor den lauernden Fans und Paparazzi: „Aber wir sind beide professionell und verstehen, dass wir da sind, um unsere Jobs zu machen. Arbeit war unsere oberste Priorität und alles andere blieb im Hintergrund.“
Hört sich jedenfalls alles andere als nach Zickenkrieg zwischen den beiden Jung-Schauspielern an und nebenbei bekommt man auch mal wieder eine ganz andere Sicht auf die 18-jährige Sängerin, die ja in letzter Zeit eher durch Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam machte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4

Miley steht total auf Britney Spears - 13 Januar

Der neue Song von Britney Spears (29) „Hold it against me“ scheint sich zum absoluten Ohrwurm zu mausern und hat bereits prominente Anhänger gefunden, die fleißig für die Sängerin und ihren neuen Hit die Werbetrommel rühren.
Der Song ist erst Montag herausgekommen und schon hat Britney einen berühmten Fan mehr: Miley Cyrus (18) ist nämlich total angetan von der tanzbaren Nummer, wie sie auf ihrer Webseite verkündete. „Ich hab gerade den neuen Song von Britney Spears auf iTunes geholt, 'Hold it against me'! Es ist mein neuer Hit. Besessen! Ich kann nicht aufhören, am Set zu tanzen! Geh und check es aus!“, schwärmt sie. 
Während Miley noch vollkommen von dem Lied begeistert ist, werden schon die ersten Misstöne laut. Angeblich sei der Song von den Bellamy Brothers geklaut. Zumindest behaupten diese das. Rein musikalisch kann man allerdings kaum eine Ähnlichkeit feststellen, schließlich ist Britneys Nummer elektronisch angehaucht und der Song der Bellamy Brothers eher eine Ballade. Nur eine Textstelle soll gleich sein. Für Britney und ihre prominenten Fans ist das wohl aber total egal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    demilovatofreak (Dienstag, 08 Februar 2011 16:17)

    Den Song find ich cool (;

  • #2

    drewshawtymane (Dienstag, 08 Februar 2011 16:18)

    cool...

  • #3

    jbfreak4ever (Dienstag, 08 Februar 2011 19:20)

    der sgon ist auch ok

Site

Webby: Paula

Header: Jodie

Host: Jimdo

Star: Miley Cyrus

Records: 188 Besucher 

 

Network

*CLICK*
*CLICK*

Vote 4 me

*CLICK*
*CLICK*
*CLICK*
*CLICK*

Gifs

(c) me
(c) me
(c) me
(c) me
(c) me
(c) me

Projekte

Hannah Montana Forever
Rolle: Miley Stewart/
Hannah Montana
Status: Läuft im TV

LOL: Laugh Out Loud
Art: Kinofilm
Rolle: Lola
Status: Post Production

Wings
Art: Kinofilm
Rolle: Laurel
Status: In Development

Family Bond
Art: Kinofilm
Rolle: Unknown
Status: In Development

Can't Be Tamed
Art: Album
(+Wonder World Tour DVD

Who Owns My Heart
Art: Single

POTM

2♥♥♥
2♥♥♥