Miley Stewart ist überfordert mit ihrem Alter Ego Hannah Montana. Nach dem Ende des Konzerts und dem Filmen des Musik-Videos zum Song „The Best of Both Worlds 2009 Movie Mix“ nimmt Oswald, ein Journalist für ein Magazin, mit einer Kamera ein Gespräch zwischen Hannah und ihrer Presseagentin Vita auf und erfährt, dass Hannah ein Geheimnis hat.

Allerdings bekommt Miley Schwierigkeiten, als sie mit Tyra Banks um ein Paar Schuhe kämpft, das Miley ihrer besten Freundin Lilly zum Geburtstag schenken wollte. Als Oswald ihr heimlich folgt, ist sie gezwungen, als Hannah Montana zu Lillys Geburtstag zu kommen, und zieht die Aufmerksamkeit auf sich anstatt auf Lilly. Oliver und Rico versuchen Lilly dabei aufzuhalten, ihre Geburtstagsparty zu verlassen, doch die Situation spitzt sich zu, als Rico einen Geburtstagskuchen explodieren lässt.

Hannahs und Tyras Kampf erscheint auf der Titelseite eines Magazins und Mileys Vater Robby ist wütend. Am selben Tag fliegen sie, so glaubt Miley, in einem Privatjet zu den World Music Awards in New York City. Allerdings landet das Flugzeug wider Erwarten in Crowley Corners, Tennessee, Mileys Heimatstadt. Es stellt sich bald heraus, dass Robby wegen des Geburtstags von Ruby, Mileys Großmutter, nach Crowley Corners fliegen wollte. Außerdem wollte er Miley zeigen, welches Leben sie hätte haben können, wenn sie nicht weggezogen wären. Als Miley fragt, ob sie jemals wieder Hannah Montana sein darf, antwortet Robby, dass sie ihn nochmal in zwei Wochen fragen solle.

In Tennessee findet Robby eine neue Liebe, Lorelei. Miley verliebt sich in ihren früheren Freund Travis Brody.

Miley verbringt Zeit mit ihrer besten Freundin Lilly, die zusammen mit Hannahs Band und Crew kommt. Als Hannah Travis ermutigt, Miley um ein Date zu bitten, sagt Miley ja, jedoch hatte sie auch zu einem Abendessen mit dem Bürgermeister als Hannah zur gleichen Zeit zugesagt. Miley läuft die ganze Zeit zwischen dem Essen mit dem Bürgermeister zu Travis und wieder zurück. Als Miley aus dem Haus des Abendessens mit dem Bürgermeister geht und ihre Perücke in der Hand hält, sieht Travis sie dabei und lehnt sie ab. Miley ist am Boden zerstört. Danach muss Robby mit Lorelei die Beziehung beenden, um auf Miley Acht zu geben.

Auf einem Hannah-Montana-Konzert im Ort stoppt Hannah mitten im Song, als sie Travis sieht. Sie fühlt sich schuldig und zieht ihre Perücke herunter. Sie meint, dass sie nie wieder Hannah Montana sein könne, doch ein kleines Mädchen erwidert, dass alle Anwesenden niemandem ihr Geheimnis erzählen werden. Das ganze Publikum ruft „Hannah“. Als sie ihre Perücke wieder anzieht, schießt Oswald ein Foto mit der Kamera seines Mobiltelefons und rennt weg. Doch Miley/Hannah und Robby können ihn überzeugen, seinen Töchtern zuliebe das Foto nicht an den Verlag zu senden, und Oswald lässt sich überreden und kündigt seinen Job. Am Ende küsst sie Travis. Robby und Lorelei erneuern ihre Beziehung.

 

Site

Webby: Paula

Header: Jodie

Host: Jimdo

Star: Miley Cyrus

Records: 188 Besucher 

 

Network

*CLICK*
*CLICK*

Vote 4 me

*CLICK*
*CLICK*
*CLICK*
*CLICK*

Gifs

(c) me
(c) me
(c) me
(c) me
(c) me
(c) me

Projekte

Hannah Montana Forever
Rolle: Miley Stewart/
Hannah Montana
Status: Läuft im TV

LOL: Laugh Out Loud
Art: Kinofilm
Rolle: Lola
Status: Post Production

Wings
Art: Kinofilm
Rolle: Laurel
Status: In Development

Family Bond
Art: Kinofilm
Rolle: Unknown
Status: In Development

Can't Be Tamed
Art: Album
(+Wonder World Tour DVD

Who Owns My Heart
Art: Single

POTM

2♥♥♥
2♥♥♥